Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Radrennen

Juni 30

 

Radrennen, 3. Großer Straßenpreis der Sparkasse Südpfalz

Am 30. Juni 2024 findet in Hatzenbühl wieder unser traditionelles Radrennen auf der letztjährigen Rennstrecke statt. Der Start- und Zielbereich befindet sich wieder in der Nähe des Feuerwehrhauses in der Luitpoldstraße (gegenüber Metzgerei Scherer). Von dort geht es über die Lindenstraße, am Friedhof links ins Bildstöckel und über die Lange Gewanne wieder zurück zur Luitpoldstraße. Die Radrennstrecke ist an diesem Tag für den öffentlichen Straßenverkehr gesperrt, Umleitungen sind ausgeschildert.An der kompletten Rennstrecke gilt ab Sonntag, 30.06. um 08.00 Uhr absolutes Parkverbot. Wir danken jetzt schon für das Verständnis der Anwohner.

Es besteht für alle Rennklassen eine Startmöglichkeit. Um 11.00 Uhr gibt es einen Einlagewettbewerb für Menschen mit Behinderung unter der Schirmherrschaft von Dr. Thomas Gebhart. Im Anschluss beginnen die Rennen für unsere jüngsten Teilnehmer von Laufrad bis Fette Reifen. Das Hauptrennen wird um 17.00 Uhr gestartet.

Selbstverständlich ist für das leibliche Wohl wie gewohnt gesorgt: Wir laden Sie ein zum Mittagstisch: Es gibt Rollbraten mit Pommes und Salat, sowie Zwiebelsteak, gute Hatzebehler Bratwurst und Wurstsalat. Für unsere Vegetarier bieten wir Rigatoni mit Tomatensoße an. Den ganzen Tag gibt es Kaffee, Kuchen und Crepes. Selbstverständlich wird es auch an gut gekühlten Getränken, u. a. frisch gezapftes Bier der Göcklinger Hausbrauerei, nicht fehlen. Die gesamte Bevölkerung ist zu diesem Radsport-Event herzlich eingeladen. Ein herzliches Dankeschön jetzt schon an die vielen Helfer und Spender, ohne die wäre dieses Radsport-Ereignis nicht möglich.

Details

Datum:
Juni 30

Veranstalter

Radsportverein Rosalia Hatzenbühl e.V.

Veranstaltungsort

Rennstrecke Oberdorf